GV des schweizerischen SC in Aarau (Erlinsbach)

Heute hat bei wunderschönen sonnigen Verhältnissen die Generalversammlung des schweizerischen Schäferhundclubs in Erlinsbach AG stattgefunden. Bei bester Laune wurde zuerst getagt, besprochen, abgestimmt :) Danach trafen sich die Teilnehmenden im…

Kommentare deaktiviert für GV des schweizerischen SC in Aarau (Erlinsbach)

Gratulation :)

Beate hat am 20.02.2022 beim KV Seetal Seengen zusammen mit Ito in der Sparte BH3 supertolle 253 Punkte erreicht :) Wir gratulieren den beiden herzlich! (und hoffen natürlich dass Ito…

Kommentare deaktiviert für Gratulation :)

Generalversammlung vom 21.01.2022 verschoben

Liebe Vereinsmitglieder Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute, Gesundheit und schöne Momente mit eurem Vierbeiner im neuen Jahr. Wegen der aktuellen Situation "Corona" und den Einschränkungen durch das…

Kommentare deaktiviert für Generalversammlung vom 21.01.2022 verschoben

Jahresprogramm 2022 provisorisch

Hier könnt ihr das provisorische Jahresprogramm anschauen / herunterladen / ausdrucken usw. Jahresprogramm 2022

Kommentare deaktiviert für Jahresprogramm 2022 provisorisch

Silvesterprüfung 30.12.2021 – Rangliste

Liebe Hündeler und Interessierte Einmal mehr gehört die Silvesterprüfung beim Schäferhundclub Aarau der Vergangenheit an. Hier ist die Rangliste :) Rangliste Bei euch TeilnehmerInnen und Teilnehmer, dem Küchenteam, den fleissigen…

Kommentare deaktiviert für Silvesterprüfung 30.12.2021 – Rangliste

Herzliche Gratulation :)

AM 19.11.2021 fand in Buttikon SZ die SKG Schweizermeisterschaft aller Rassen statt. René Schweizer startete mit Ferris von Kandersturm stürmisch ;) es lief wohl nicht alles wunschgemäss,  aber mit der…

Kommentare deaktiviert für Herzliche Gratulation :)

Provisorisches Jahresprogramm 2021

In der Rubrik Jahresprogramm ist das aktuelle Jahresprogramm hochgeladen. Da wegen Corona vieles noch nicht klar ist, hat das Programm immer noch provisorischen Charakter. Bleibt gesund und munter und trotzdem…

Kommentare deaktiviert für Provisorisches Jahresprogramm 2021

Trainingsstart 2021 am 16./17. März 2021

Wir legen los :) Schutzdiensttraining am Dienstag, 16. März 2021, ab 19:00 Uhr Vereinstraining am Mittwoch, 17. März 2021, ab 19:00 Uhr Davor kann der Trainingsplatz nicht benutzt werden (Baum…

Kommentare deaktiviert für Trainingsstart 2021 am 16./17. März 2021

Herzliche Gratulation

Unglaubliche 50 Jahre Mitgliedschaft im Schäferhundclub SC können unsere Vereinsmitglieder feiern Heidi Schmid Fritz Bolliger Peter Erismann Josef Kleeb Der Vorstand gratuliert euch Jubilaren herzlich und wünscht euch viele weitere…

Kommentare deaktiviert für Herzliche Gratulation

Generalversammlung und Vereinsanlässe abgesagt

Liebe Vereinsmitglieder Wegen der Bestimmungen rund um Corona, müssen wir leider unsere Generalversammlung vom 22. Januar, den Jahreshock vom 26. Februar und die SC Generalversammlung vom 7. März auf einen…

Kommentare deaktiviert für Generalversammlung und Vereinsanlässe abgesagt

Keine weiteren Beiträge vorhanden

Keine weiteren Beiträge vorhanden