GV des schweizerischen SC in Aarau (Erlinsbach)

Heute hat bei wunderschönen sonnigen Verhältnissen die Generalversammlung des schweizerischen Schäferhundclubs in Erlinsbach AG stattgefunden.

Bei bester Laune wurde zuerst getagt, besprochen, abgestimmt 🙂 Danach trafen sich die Teilnehmenden im Foyer der Mehrzweckhalle in Erlinsbach zu einem fröhlichen Apéro.

 

Das anschliessende gemeinsame Mittagessen war der Knaller und wurde sehr gelobt. Es hat allen grossartig gemundet – vielen Dank  dem Catering Team 🙂 Nudelwerkstatt Ruedi Gautschi Gontschenschwil

Wir als Ortgruppe Aarau des SC haben uns sehr gefreut, nach Corona-Zeiten einen so schönen Anlass durchführen zu können.

Diese GV zum 75-jährigen Bestehen unseres Vereins (2021) war Teil der ursprünglich geplanten Festivitäten. Nichtsdestotrotz hat es uns nun ein Jahr später grosse Freude bereitet, Gastgeber sein zu dürfen.

Wir wünschen euch und euren Vierbeinern gute Gesundheit und viele erfreuliche und zündende Momente

Herzlich eure Ortsgruppe Aarau des SC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn + 2 =

*